English

Eissalon Venezia

1978 eröffneten 2 Brüder die erste Eisdiele in Winnenden. Das Eis wird immer noch nach traditioneller Rezeptur hergestellt und enthält keine künstlichen Farb- und Geschmacks - sowie Konservierungsstoffe.

Das Fruchteis wird mit Früchten auf Wasserbasis hergestellt, was Personen mit Lactoseintoleranz zugute kommt.

Seit 2006 hat Alexander Jankowski, der selbst schon als kleiner Junge zum Eisessen hierher kam, den Eissalon Venezia mitsamt "altem Charme" übernommen. 

Spaghetti-Eis wird noch mit Hand durchgedrückt und die Gäste wissen die selbstgemachte Erdbeersoße und Schokosoße zu schätzen.

Ausserdem gibt es noch diverse Säfte, Limonaden und natürlich guten Kaffee. Original Cappucino mit Sahne, nach Art des Hauses, ist ein absoluter Genuss.

Im Sommer ist tägl. ab 10 Uhr nach Wetterlage geöffnet.

Im Winter von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr